• KOSTENLOS
  • 84 Tage
  • 999 PLÄTZE
  • Kurs-Badge
999 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER
  • Profilbild von Thomas Fanselow

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.

Eine einzigartige Methode von Dirk Henningsen, die bisher nur von einer handverlesenen Schar namhafter Marketer nach Unterzeichnung einer Geheimhaltungserklärung genutzt wurde und ihnen eine Menge zusätzliche Kunden und Einnahmen gebracht hat?

Dirk Henningsen hat mit seinem neuen Kurs einen ganz großen Wurf gelandet. Endlich bringt er für alle anwendbar, seine Methode, die namhaften Marketern schon eine Menge Umsatz brachte.

SmartTraffic ist ein Kurs, der nutzerverhaltenbasiertes Marketing einsetzt, um Besucher einzukaufen, die sich jede Minute persönlich angesprochen fühlen, dadurch mehr Vertrauen aufbauen können und viel schneller etwas bei dir kaufen.
Die sehr spezielle Strategie dahinter heißt eMAX-Prinzip und wurde von Dirk erfunden. Er hat sie eine ganze Weile, ausschließlich für sich und die Klienten seiner PPC-Agentur eingesetzt.

Was genau das ist und wie es funktioniert erfährst du hier:

==> SmartTraffic – eMAX: Mehr Besucher, Mehr Käufer

SmartTraffic ist ein ganz besonderer Kurs, das wirst du merken. Oder hast du schonmal erlebt, dass jemand dir eine Quiz-Methode zeigt, bei dem das Tool individuell auf die Nutzerantworten reagieren kann?

Und übrigens: Du kannst aktuell SmartTraffic zum Einführungsangebot bekommen. Dazu kommt noch eine 60 Tage Geld zurück Garantie! Dirk ist da ganz selbstbewusst. Er weiß, wie gut sein Kurs ist. Und kann ihn dir mit gutem Gewissen empfehlen.

PS: Das eMAX-Prinzip ist einfach umgesetzt. Erfährst du alles hier.

    Keine Kommentare vorhanden

    ...wenns gefällt, bitte einen Kommentar

    Neuste Artikel

    Beiträge der letzten Jahre

    Mitglieder

    Anmelden

    Create an Account Back to login/register